News

Stöbern Sie durch unser Archiv und entdecken zahlreiche spannende Beiträge!

Thursday, 09 May 2019 08:21
Category: Sendetermin

Musicalfans aufgepasst, wenn die Postkartenidylle des Salzkammerguts von der Berlinerin Ottilie Giesecke (Diana Amft) stimmgewaltig gestört wird.

Im weißen Rössl – wehe du singst
Di, 14.05.  |  23:40  |  ORF 1

Musikspass ist hier vorprogrammiert, wenn die Berlinerin Ottilie Giesecke (DIANA AMFT) auf Drängen ihres Vaters Wilhelm (ARMIN ROHDE) an den Wolfgangsee reist, um schnell festzustellen, dass sie sich unter lauter ständig gutgelaunten Verrückten befindet. Nur in Leopold (FRITZ KARL), dem Oberkellner des 'Weißen Rössls', findet sie einen Seelenverwandten. Hadert er doch wie sie selbst mit der Liebe. Leopold ist hoffnungslos in seine Chefin, die Rössl-Wirtin Josepha (EDITA MALOVCIC) verliebt, die das Rössl an Sigismund Sülzheimer (GREGOR BLOÉB) verkauft, nichtsahnend, dass er diese Keimzelle ungezählter glücklicher Verbindungen, aus enttäuschter Liebe heraus abreißen möchte. Während Ottilie Leopold mehr Selbstbewusstsein und Kampfgeist lehrt, hilft er ihr, den Glauben an die Liebe wieder zu finden.

Hier finden Sie alle Infos zum Film.

Graf Filmproduktion GmbH
Alter Platz 28
9020 Klagenfurt am Wörthersee
ÖSTERREICH

E office@graffilm.com

Graf Film GmbH
Nördliche Münchner Straße 47
82031 Grünwald
DEUTSCHLAND

E muc@graffilm.com