News

Stöbern Sie durch unser Archiv und entdecken zahlreiche spannende Beiträge!

Wednesday, 10 October 2018 14:39
Category: Sendetermin
Fotocredit: "Ich war noch niemals in New York" sticht in exakt einem Jahr in See (Bild: UFA Fiction / Ziegler Film / Willi Weber)

Die aufwändige Verfilmung des Erfolgsmusicals "Ich war noch niemals in New York" hat jetzt einen Startttermin. Philipp Stölzls Film, eine Produktion von UFA Fiction, Ziegler Film, Mythos Film, Graf Film und der Universal Pictures Production, wird im Verleih von Universal am 24. Oktober 2019 starten.

Die Hauptrollen in der aufwändigen Prestigeproduktion, in der 20 Kompositionen des legendären Udo Jürgens zu hören sein werden, spielen Heike Makatsch, Moritz Bleibtreu, Katharina Thalbach, Uwe Ochsenknecht, Michael Ostrowski, Pasquale Aleardi und Marlon Schramm. Das Drehbuch stammt von Alexander Dydyna, Koautor ist Philipp Stölzl, für die Drehbuchmitarbeit zeichnet Jan Berger verantwortlich, für das Drehbuchpolishing Karsten Dusse. Die Produzenten sind Regina Ziegler, Sebastian Werninger und Nico Hofmann sowie Christoph Müller. Als Koproduzenten sind Klaus Graf und Freddy Burger beteiligt.

Fotocredit: "Ich war noch niemals in New York" sticht in exakt einem Jahr in See (Bild: UFA Fiction / Ziegler Film / Willi Weber)

http://beta.blickpunktfilm.de/details/434177

Graf Filmproduktion GmbH
Alter Platz 28
9020 Klagenfurt am Wörthersee
ÖSTERREICH

E office@graffilm.com

Graf Film GmbH
Nördliche Münchner Straße 47
82031 Grünwald
DEUTSCHLAND

E muc@graffilm.com