News

Stöbern Sie durch unser Archiv und entdecken zahlreiche spannende Beiträge!

Tuesday, 10 November 2015 09:41
Category: Sendetermin

Nach einer gelungenen Erstauswertung in den Kinos in Kärnten und der Steiermark kommt der Kärntner Landkrimi nun endlich ins Fernsehen.

Hannes Muck (Gerhard Liebmann), ein schüchterner Polizist vom Land, bekommt bei seinem erstem Mordfall Verstärkung aus der Landeshauptstadt. Mit der Aufklärung des Falles kommt nun  Chefinspektor Plöschberger (Simon Hatzl) in das abgelegene Hüttendorf und stößt mit seiner unterkühlten und städtischen Charakter vor Ort auf manchen Widerstand. Mit ihrer grundlegend gegensätzlichen Art sind die beiden aber ein herrlich amüsantes Duo, dass sich mit seinen Dialogen schnell in die Herzen der ZuseherInnen manövriert.

Im Dezmber ist der LandKrimi auf ORF zu sehen. Wer sich den Film im neuen Jahr auf arte ansehen möchte, sollte französisch sprechen können, denn für die Ausstrahlung wurde eine eigene Synchronfassung hergestellt. Empfehlenswert!

Sendetermin:
"Wenn du wüsstest, wie schön es hier ist"
Donnerstag, 17. Dezember 2015

20:15 Uhr auf ORF 1

"La Farandole Meurtrière (Wenn du wüsstest wie schön es hier ist)"
Freitag, 22. Jänner 2016

auf arte (Uhrzeit tba)

 

Graf Filmproduktion GmbH
Alter Platz 28
9020 Klagenfurt am Wörthersee
ÖSTERREICH

E office@graffilm.com

Graf Film GmbH
Nördliche Münchner Straße 47
82031 Grünwald
DEUTSCHLAND

E muc@graffilm.com