News

Stöbern Sie durch unser Archiv und entdecken zahlreiche spannende Beiträge!

Tuesday, 08 January 2019 09:23
Category: Quoten

Mit bis zu 779.000 Zuseherinnen und Zusehern erreichten „Die Toten vom Bodensee“ einen Top-Spitzenwert seit Start der ORF/ZDF-Krimireihe (Herbst 2014).

Durchschnittlich folgten Nora Waldstätten und Matthias Koeberlin bei ihrem achten gemeinsamen Fall „Stumpengang“ 741.000 Zuseherinnen und Zuseher. Der Marktanteil beträgt 24 Prozent. Und noch ein zweites Mal geht das Ermittlerduo 2019 auf Spurensuche, wenn auch der neunte Teil „Die Meerjungfrau“ auf dem Programm von ORF 2 steht. Der genaue Sendetermin steht derzeit noch nicht fest.

„Die Toten vom Bodensee“ ist eine Produktion der Graf Film mit Rowboat Film  in Koproduktion mit ORF und ZDF – gefördert vom Fernsehfonds Austria und dem Land Vorarlberg.

Graf Filmproduktion GmbH
Alter Platz 28
9020 Klagenfurt am Wörthersee
ÖSTERREICH

E office@graffilm.com

Graf Film GmbH
Nördliche Münchner Straße 47
82031 Grünwald
DEUTSCHLAND

E muc@graffilm.com