Awards & Festivals

Browse through our contributions to Awards and Festivals

Wednesday, 11 March 2020 10:43
Category: Awards Festivals

Wir freuen uns sehr, dass wir im Rahmen der diesjährigen ROMY-2020-Preisverleihungen gleich FÜNF Mal (1 x Publikumspreis, 4 x Akademiepreis) nominiert wurden.

Vier Nomierungen gibt es für unser Kinomusical "Ich war noch niemals in New York" in folgenden Kategorien:

  • Beste Bildgestaltung (Thomas W. Kiennast) / Akademiepreis
  • Bester Kinofilm / Akademiepreis
  • Beste Produktion Kinofilm
  • Beste Schauspielerin Kino/TV-Film (Heike Makatsch) / Publikumspreis

Eine Nominierung haben wir für "Der Zürich-Krimi: Borchert und die tödliche Falle" in folgender Kategorie erhalten

  • Beste Bildgestaltung (Max Knauer) / Akademiepreis

Und hier ist gleich noch mal der Link zum Publikumsvoting für Heike Maktasch und ihre wundervolle Darstellung der LISA WARTBERG in "Ich war noch niemals in New Yorkj":
https://kurier.at/romy/voting

Graf Filmproduktion GmbH
Alter Platz 28
9020 Klagenfurt am Wörthersee
ÖSTERREICH

E office@graffilm.com

Graf Film GmbH
Nördliche Münchner Straße 47
82031 Grünwald
DEUTSCHLAND

E muc@graffilm.com